keyvisual



Home
Über uns
Unser Hof
Unser Team
Turnier 2019
Pferde
Unser Verein
Anfahrt
Bildergalerie
Kontakt

 

 

 

Seit über 40 Jahren sind Otto und Irma Müller eng mit dem Reitsport verbunden.


Im Jahre 1996 verwirklichten sie sich Ihren Traum und bauten eine eigene Reitanlage nach Detter/ Weißenbach.

Im Laufe der Jahre wurde die Anlage stets erweitert, modernisiert und verschönert.


Die Idee eine eigenes Turnier auf dem Hof zu machen, kam Otto Müller 2012. Schließlich wurden in der Region bereits früher große Turniere veranstaltet, die bei den Reitern und den Zuschauern sehr beliebt waren. Also wurde ein weiterer Außenplatz gebaut und 2013 fand dann das erste Turnier auf unserem Hof statt. Ein voller Erfolg!!


Sowohl bei den Reitern als auch bei den Zuschauern war der Zuspruch und die Hilfe so groß, sodass wir stets motiviert sind, unser mittlerweile alljährliches Turnier zu verbessern.

Zurück
Top
Reiterhof Rhön | 09744 604